Unterstützung auf dem Kanal deiner Wahl

Lass dich von Clanq beraten und hilf mit, die Familien-Finanz-App Clanq zu verbessern!

Benedict von Hoffmann
March 29, 2022
Finanzwissen

Finanzplanung muss nicht kompliziert sein. Die Clanq-App wurde besonders familienfreundlich gestaltet, sodass auch Eltern, die noch 100 andere Sachen nebenbei erledigen müssen, sich damit zurechtfinden. Solltest du dennoch weitere Unterstützung brauchen, helfen wir dir gerne, die Clanq-App zu entdecken. Für den Anfang gibt dir unser Hilfe Center Antworten auf alle möglichen Fragen.

Das Hilfe Center von Clanq

Unser Hilfe Center soll dir die Reise durch unsere App sowie Webseite erleichtern. Hier findest du unter anderem:

  • Antworten auf alle möglichen Fragen rund um das Einrichten und die Nutzung der App
  • Informationen über die Funktionen und Dienstleistungen von Clanq
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Prozesse (z.B. Kinderkonto eröffnen oder Spar-Ziele erstellen)

Solltest du nicht finden, was du gerade brauchst, stelle uns gerne eine Support-Anfrage. Als Nutzer*in von Clanq kannst du dies direkt in der App über die Einstellungen machen. Oder chatte mit uns über den LiveChat – während der Geschäftszeiten sehen wir deine Anfrage gleich und können dir sofort antworten.

Unser Hilfe Center sowie den LiveChat findest du auf knowledge.clanq.de

Fragen außerhalb der Geschäftszeiten

Wenn es einmal außerhalb unserer üblichen Geschäftszeit eine Frage gibt, hinterlasse uns deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im LiveChat und wir melden uns per Mail, Whatsapp oder Anruf bei dir. Du kannst uns auch jederzeit direkt eine E-Mail an support@clanq.de schreiben. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr.

Deine Fragen machen Clanq noch besser

Ob per Online-Meeting, E-Mail oder Telefon – wir stehen dir bei allen Fragen rund um Familien-Finanzen zur Seite. Damit wollen wir einerseits Eltern unterstützen, andererseits helfen uns deine Anliegen auch dabei, die Clanq-App immer weiter zu verbessern.

Wir sind ein junges Unternehmen und haben noch vieles vor. Das Feedback von unseren Kund*innen hilft uns dabei, Clanq weiterzuentwickeln. Es ist uns daher sehr wichtig, über deine Erfahrungen – ob positiv oder negativ – Bescheid zu wissen. Wir geben stets unser Bestes, aber können auch Fehler machen. Teile mit uns deine Meinung zu deinen Erfahrungen mit der App, unseren Tipps und Artikeln, dem Umgang des Supports mit deinem Anliegen oder was dir vielleicht noch unklar ist. So können wir noch besser werden. 

Hast du Ideen oder Anregungen, was in der Clanq-App noch fehlt? Wir sind gespannt auf deinen Vorschlag! Teile ihn uns mit und womöglich bekommt die App als nächstes genau das Feature, das dir noch besser beim Sparen hilft.

Meine Aufgabe ist es, das Unternehmen voranzutreiben und Sorge zu tragen, dass das ganze Team seine Arbeit gut leisten kann.