Wir sind Mitglied der European FinTech Association

Seit dem 22. Juni 2021 sind wir stolzes Mitglied der European Fintech Association.

Benedict von Hoffmann
June 22, 2021
News

Seit dem 22. Juni 2021 sind wir stolzes Mitglied der European Fintech Association. Die EFA ist die erste Non-Profit-Organisation, die führende FinTech-Unternehmen aller Größen aus der gesamten EU vertritt. Der Beitritt zur European FinTech Association bietet uns die Möglichkeit, mit den europäischen Regulierungsbehörden Hand in Hand mit anderen fantastischen Unternehmen an der Entwicklung einer FinTech- und verbraucherfreundlichen Politik zu arbeiten. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Verbandes zu sein.

Meine Aufgabe ist es, das Unternehmen voranzutreiben und Sorge zu tragen, dass das ganze Team seine Arbeit gut leisten kann.