World Environment Day meets Clanq | Wir sind Partner!

Die Clanq AG pflanzt 1000 Bäume.

Benedict von Hoffmann
June 5, 2021
News

Der World Environment Day gibt uns die Chance Teil von etwas ganz Besonderem zu sein.

Momente, die das Potenzial bieten die Gegenwart und die Zukunft positiv zu beeinflussen. Der am 5. Juni 2021 stattfindende World Environment Day ist einer dieser Momente!

Dieser besondere Tag wurde 1972 vom United Nations Environment Programme initiiert und hat das Ziel Aktionen zur Schärfung des Umweltbewusstseins und zur Rettung unseres Ökosystems hervorzubringen. Und er stellt uns die Frage: In welcher Zukunft wollen wir leben?

Wir sind stolzer und überzeugter Partner von #AlleMachenMit. Eine Initiative des Software Start-Ups Factor Eleven, präsentiert von Vodafone und begleitet von HORIZONT. Der Anspruch, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und Möglichkeiten einen positiven Beitrag zu leisten begeistert uns.

Die Aktion #AlleMachenMit hat sich zum Ziel gesetzt zwischen dem 29.05 und dem 12.06. ganz Deutschland zu aktivieren, einen Beitrag zum Schutz unserer globalen Ökosysteme zu leisten und mindestens 3 Millionen Bäume im Rahmen von Aufforstungsprojekten zu pflanzen.

Die Clanq AG unterstützt die Initiative & beteiligt sich mit der Pflanzung von 1000 Bäumen 🌳

Meine Aufgabe ist es, das Unternehmen voranzutreiben und Sorge zu tragen, dass das ganze Team seine Arbeit gut leisten kann.